Motorrad

Seit dem 11.02.1976 fahre ich, mit ein paar kleinen Unterbrechungen, Motorrad. Mehrtägiger Urlaub liegt oft nicht drin. Deshalb fahre ich gern mal einen halben oder ganzen Tag durch die Gegend, mit dem Ausgangspunkt Häger, logisch.   


Ich werde versuchen, an dieser Stelle vorher absehbare Termine und Zielorte anzugeben. Wer dann mal Lust hat mitzufahren, kann sich gern melden. Zuletzt habe ich per Anruf versucht, in dieser Richtung etwas zu organisieren. Das ist aber zuviel vertane Arbeit.
  

Zur Orientierung: Bis Juli 2014 fuhr ich diese BMW K 1200 RS, jetzt die K 1200 S in schwarz.

k1200s

Den Charakter der bevorzugten Fahrweise könnte man mit „flüssig“ oder „zügig weg“ bezeichnen. In einer Gruppe wird natürlich niemand überfordert. 
Häufige Ziele: Weserbergland, Ostfriesland, Sauerland, Harz.  Also meldet Euch, wenn ihr gemeinsam Touren unternehmen wollt. 

Hier klicken für eine kleine fotografische Kurztour durch Deutschland!

Im September 2007 hatten wir eine 4 tägige Kurztour durch die Alpen. Hier die Eindrücke:

Im Juli 2009 gab es eine "interfraktionelle" und "gemeindeübergreifende" Motorradtour.  Weser,  Lipperland, Kloster Dalheim. Hier einige Impressionen:

Hier habe ich eine kleine Sammlung verschiedener Touren mit Moped oder PKW hinterlegt: